Mit einem unglaublichen 15-Stunden Partymarathon - dem „Drei-Frosch-Königs-Tag“ - sind wir am 06.01.2017 absolut phänomenal in unser Jubiläumsjahr gestartet! Wir bekommen heute noch Pipi in den Augen wenn wir uns an diesen sensationellen Tag zurückerinnern! Unser Dank geht an dieser Stelle noch mal an alle Künstler und Sponsoren die dieses Event zu einem „fasnächtlichen Erdbeben“ (Südkurier) gemacht haben. Und natürlich an alle Gäste, die die Böhringer Halle in einen „Hexenkessel“ (Wochenblatt) verwandelt haben!

Nach einer unvergesslichen „Frosch-Königs-Fasnet-Tour“ inkl. „50 Jahre Froschenkapelle“ Bühnennummer bei der Konstanzer Fernsehfasnacht aus dem Konzil und eigenem Jubiläums-Prunk-Wagen, der nebenbei bemerkt selbst Queen Elisabeth aus der royalen Buxe gepustet hätte, klopft schon das nächste Highlight mächtig laut an der Tür:

Wir freuen uns wie Bolle dass wir als Kooperationspartner der Stadt Radolfzell ein paar echte Hochkaräter der Brassszene zum 1. Seefestival nach Radolfzell locken konnten. Vier Tage lang haben die Wände des Konzertsegels nur so gewackelt! Natürlich auch dank uns. Egal ob LaBrassBanda, Max Mutzke und die SWR Big-Band, DjangoS oder Brasserie – jeder einzelne hat ein hammermäßiges Feuerwerk abgefackelt. Musikalisch gesehen.

Ganz nebenbei sind auch einige neue Freundschaften entstanden – ein spezieller Dank geht hier an LaBrassBanda und DjangoS für die sensationelle After-Show-Party! ;)

Apropos Freundschaften: Vielen Dank an unsere Freunde der Narrenmusik für die Bewirtung eines in jeglicher Hinsicht riesigen Pfingstmontagsfrühschoppens!

Auch wenn es fast nicht mehr besser werden kann… DAS Highlight steht erst noch an! Vom 03. Bis 13. August geht die Froschenkapelle auf große „Kings of Frog ‘n‘ Roll“ Europa-Tour! Egal ob in München, Prag, Pilsen, Budapest, Wien oder Palma de Mallorca – unser Tour-Plan strotzt nur so vor geilen Auftritten an noch geileren Locations.

Das Highlight der Highlights wird aber sicher eine waschechte Weltpremiere: der erste Auftritt einer Froschenkapelle an der diesjährigen Brass Wiesn!

Für alle die wissen möchten wie es uns auf der Tour ergeht und ob Frösche auf der Autobahn wirklich nur selten drüben ankommen: Folgt uns einfach auf Facebook! Da gibt’s alle Infos, Bilder, Videos und was wir unterwegs sonst noch so finden!

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an…

Unsere Sponsoren